Das Admin-sama

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Erzengel-Ga...
Administrator

33, Weiblich

Das Admin-sama

von Erzengel-Gabriel am 01.06.2009 17:53

So ich werde mal mit einem guten Beispiel vorran gehen und mich als erste vorstellen

Name: Marie-Luiese

Nickname: Erzengel-Gabriel

Spitznamen: Mariechen, Mary,Gackt2 (warum auch immer...), hi-chan und mehr

Geburtstag: 29.05.1993

Geburtsort: Finsterwalde

Hobbies: zeichnen, musik hören, mit freunden zusammen sein, singen... ja

Lieblingsmusik: Visual kei, J-Rock, J-Pop, Rock, Hard Rock, Heavy Metal, ab und an vielleicht Gothic, soweit eigentlich alles außer Hip Hop...

Lieblingsbands/sänger: hide, Miyavi, Gackt, Hyde, The Gazette, L'arc~en~ciel, X-Japan, alice nine, LM.C, SuG, Gareth Gates, An Café, Vamps, D'espairs Ray, Dir en Grey, Tokio Hotel, Cinema Bizarre und vieles vieles mehr.

Lieblingsfilme: Wo ist Fred, Sakrileg, Iluminati, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?, Tintenherz, Veer&Zaara, Shaabt, Mein Herz schlägt Indisch, Moon Child, Oresama, Seth et Holth ~

Lieblingsschauspieler: Paul Bethanny, Simon Baker, Johnny Depp, Nicolas Cage, Tom Felton, und wie die nich alle heißen XDD

Bücher: Ich lese nur Mangas und davon mag ich am liebsten, Missile Happy von Miki Kiritani, In the End von Nheira, Liberty Raised out of the Dirt von Nheira, Kare Love, Love Cupid von Miki Kiritani, und mehr

Mag: Meine Familie, meine Freunde, mein Schatz, Liebe, Freundschaft, Kunst, Musik, Natur, Visual Kei, anders sein, auffallen,Japan, Inder

Mag nicht: Oberflächlichkeit, Streit, Mobbing, Zickerein, Falschheit, Krieg

Zitat: Die Wahrheit ist das was im Auge unseres Herzens entworfen wurde

So mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wer noch Fragen hat?! Wendet euch an mich. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2009 18:07.

« zurück zum Forum